rückmeldungen von Gästen ...

gehen meistens telefonisch bei mir ein und sind mündlich oder schriftlich immer erwünscht!

An dieser Stelle werden nach und nach aktuelle schriftliche Beiträge eingepflegt ... 

 

 


Villa Lucie  2 Personen

 

Alles erledigt. S. weiß Bescheid. Wir sind am Samstag gegen 16.00 Uhr in Gordes. Beste Grüße A.  

 

 

PS: Die Wohnung in Marseille ist unglaublich. Selten so etwas schönes gehabt. 

 

per Mail erhalten am 25.09.2023 

 


Petit Paradis  2 - 4 - 6 Personen

 

Liebe Frau Anheuer, 

das Haus in Robion hat uns so gut gefallen, dass wir gern im kommenden Jahr wieder dorthin fahren möchten! 

 

Ist das Haus im Mai/Juni oder im September noch frei? Gern zwei Wochen. 

 

erhalten per Mail am 24.09.2023

 


Les Oliviers   2 - 4 Personen

 

Liebe Frau Anheuer, hier ist unser Zwischenbericht:

Hameau: très charmant et calme!

Haus Les Oliviers: formidable!

Ausstattung: exceptionel!

Sauberkeit: décoiffant!

Terrassen & Garten: ravissant!

Soviel für heut, herzliche Grüße U. u. A. H.   

erhalten per Mail am 23.09.2023

 

Hallo Frau Anheuer, 
in der Schlussbewertung errechnete sich für 'Les Oliviers' eine Gesamtpunktzahl von 38 Punkten auf unserer hauseigenen Genussskala. Diese Skala sieht an sich einen Maximalwert von 36 Punkten vor.

Bei 'Les Oliviers' haben wir ausnahmsweise und zum ersten Mal zwei Zusatzsonderpunkte vergeben.

per Mail erhalten am 03.10.2023 


Juliet  2 - 6 Personen

 

Liebe Frau Anheuer,

Wir verbrachten eine schöne  entspannte Zeit im Haus Juliet und Umgebung.

Die Einrichtung des  Ferienhauses lässt keine Wünsche offen! Alles war super!

Pool, Plancha-Grill, ....!

Danke für die schnelle Überweisung der Kaution.

Wir empfehlen Sie gern weiter. Liebe Grüße

B. G.   per Mail erhalten am 21.09.2023


Les Cérisiers  4 Personen

 

 

Wunderbarer Urlaub

Für Provenceliebhaber eine schöne Bleibe in schöner Landschaft. Viel Flair und großer Garten.
Guter Ausgangspunkt für die Highlights im Luberon.

 Jörg Detering per Mail erhalten am 21.09.2023


Villa Lucie in Marseille

 

Guten Morgen Frau Anheuer, 

wir sind leider  wieder in D. und möchten uns für die gute Empfehlung bedanken. 

Es war wunderschön und vielleicht gibt es ein Wiedersehen mit Lucie und Marc. 

Die Zufahrt ist abenteuerlich und die Einkaufsmöglichkeiten ein wenig weit für ein Baguette am Morgen. 

 

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund. C. D-R. 


Niki  8 Personen

 

Sehr geehrte Frau Anheuer, 

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die reibungslose Abwicklung unserer Buchung bedanken. Auch die Kautionszahlung haben wir schon zurück erhalten. Alles hat bestens geklappt. Das Haus war 1:1 wie von Ihnen beschrieben. Alles sehr sauber und gut eingerichtet. Der Pool ist gut unterhalten und die Umgebung gepflegt. Es hat uns an nichts gefehlt.

 Nochmals besten Dank! Wir kommen gerne wieder auf Sie zurück. 

Freundliche Grüsse,  S.und J. F.   - per Mail erhalten am 09.08.2023

 


La Grange 2 - 4 Personen

Liebe Fau Anheuer,
"La Grange" ist wirklich ein wunderschönes, außergewöhnliches Ferienhaus. Hier lässt es sich sprichwörtlich leben wie Gott in Frankreich. Einem mit viel Liebe zum Détail angelegten Garten folgt ein nur schwer zu toppendes Intérieur dieses tollen Hauses. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und hatten auch sehr netten Kontakt mit den Bewohnern dieses kleinen Dorfes, insbesondere der Abrix-Bar. Wenn schon Provence dann "vertraeumteprovence". Absolut.
Viele Grüße, D. K.   -   per Mail erhalten am 30.07.2023 

 

 


Les Cerisiers   4 Personen

 

Sehr geehrte Frau Anheuer,

es ist traumhaft hier - ich wollte schon einmal anfragen, ob das Haus LES CERISIERS vom 03.08.24-17.8.24 noch verfügbar wäre.

Mit freundlichen Grüßen

A. S.   -   per Mail erhalten am 25.07.2023

 

 


Lis  2 - 3 Personen

 

Liebe Frau Anheuer, 

jetzt sind schon wieder 2 Wochen seit unserer Abreise aus Collias vergangen und wir schwelgen sehnsüchtig in Erinnerung an fantastische 14 Tage, purer Erholung.

So entspannt haben wir schon lange keine Ferien mehr verbracht. Es war einfach wunderbar!

Das ist auch der Grund, warum meine Frau und ich schon wieder fürs nächste Jahr planen. 

Auf ihrer Webseite fanden wir das Haus „Pierre et Solei“ und da wir im nächsten Jahr (...)  möchte ich für den Zeitraum 15.06.24 - 29.06.24 das o.g. Haus anfragen.

 

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns für das gewählte Objekt eine Vermietung zusagen könnten. Selbstverständlich sind wir für Alternativ-Vorschläge offen und sehen Ihrer Antwort gern entgegen. Freundliche Grüße T. M.   -   per Mail 17.07.2023

 


Savonnier    2 - 6 Personen

 

Liebe Frau Anheuer,

leider habe ich Ihnen noch keine Rückmeldung über unseren Aufenthalt im "Savonnier“ gegeben. Es war phantastisch, das Haus ist mit sehr viel Gespür eingerichtet, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere französischen Freunde, die an einem Tag zu Besuch waren, waren auch begeistert. Außerdem hatten wir noch einen sehr netten Abend mit den Nachbarn. Elisabeth stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Am liebsten würden wir dahin zurückkehren,  jedoch wollen wir in diesem Oktober eher in die Richtung Bouche du Rhône, also mehr in die Provence. Unsere Reisezeit wäre vom ... Hätten Sie uns ein Angebot? Herzliche Grüße S. W.   -   per Mail am 07.03.2023


Villa Lucie   2 Personen

 

Liebe Frau Anheuer, 
leider vergehen die Urlaubstage viel zu schnell und der Arbeitsalltag hat uns wieder voll im Griff. 
Ich wollte ihnen nur kurz eine Rückmeldung zu unserem Aufenthalt in Marseille geben. 

Wir haben die Tage in der Villa Lucie sehr sehr genossen. Die Wohnung ist in ihrer Lage einzigartig und die Einrichtung lässt keine Wünsche offen.
Bei tollem Wetter konnten wir die Terrasse mit ihrem tollen Blick aufs Meer in alle Zügen genießen. Durch die gute Busanbindung konnten wir unser Auto zum Glück in der Tiefgarage stehen lassen. Da die Ein- und Ausfahrt von mir nicht bewerkstelligt werden konnte hat Marc dies für uns übernommen und hat mir dann mit sehr viel Geduld am Sonntag eine Einzelstunde im Ein- und Ausfahren in die Tiefgarage gegeben. Danke an seine Geduld. :-)  Er ist nicht nur ein toller Gastgeber sondern auch ein coller Fahrlehrer.
Tolle Radtouren konnten wir dank der Unterstützung durch Marc, der uns bei der Planung der Touren geholfen hatte in der Region machen, die wirklich sehr schön waren, abseits der Touristenpfade. 
Wir können die Wohnung und die Gastgeber wärmstens empfehlen und würden sie bitten Lucie und Marc unser allerliebsten Grüsse auszurichten und nochmals vielen Dank das wir in der Wohnung sein durften.
Es grüßt Sie ganz herzlich und hoffentlich bald wieder in Kontakt bei einer Buchung bei verträumter  Provence 
H. R.   -   per Mail erhalten am 06.10.2022


Chiara   2 - 6  Personen

 

Liebe Frau Anheuer, 

wir sind begeistert! Ein ganz wunderbares Haus, extrem geschmackvoll, und alles war ganz toll vorbereitet! Mehr wenn ich zurück bin. 

Liebe Grüsse, C. K.   -   per Mail erhalten am 03.10.2022 

 

 

 Liebe Frau Anheuer, 

 

wir sind gut zurück aus der herrlichen Provence. Ich bin sehr froh dass wir wenigstens eine Woche in diesem wunderschönen Haus waren. Es hat sich gelohnt meine bevorstehende Operation hinauszuzögern. Das Haus ist total ruhig, wirklich abenteuerlich inmitten der Natur, aber absolut ideal gelegen um von dort Ausflüge in den Lubêron zu machen. Es ist mit sehr viel Geschmack eingerichtet, man fühlt sich sofort zuhause. Von allem (Geschirr, Besteck, Handtücher) ist reichlich vorhanden, es steht sogar ein Tiefkühler zur Verfügung. Der Garten ist riesig und hat unzählige gemütliche Sitzecken, der Pool ist auch sehr groß (nur konnten wir ihn leider wegen dem wirklich sehr kalten Wasser nicht nutzen). Das Haus ist mit einer Alarmanlage und einem automatischen Tor gesichert. Man erhält bei der Übergabe alle wichtigen Informationen dazu und 2 dicke Schlüsselbunde auch mit Fernbedienungen für das Tor und die Alarmanlage – es ist dann ganz einfach alles zu bedienen. In allernächster Nähe (ca. 5-7 Min. Autofahrt) befinden sich alle wichtigen Läden (Supermarkt, Bäckerei, Patisserie), und direkt vom Haus aus kann man schöne Spaziergänge über die Felder und durch das ruhige Quartier machen. Das Haus ist wirklich nicht leicht zu finden (GPS leitet einem völlig falsch...) – man muss zukünftigen Mietern sagen, dass sie auf dem Chemin des Tennis direkt nach den Tennisplätzen links in einen Feld/Kiesweg abbiegen und dann noch ca. 200 m fahren müssen, dann kommt rechts das Haus hinter einem großen Tor – es ist das letzte auf diesem Feldweg nach unten ...                                                                                         

Mit herzlichen Grüßen   -   per Mail erhalten am 10.10.2023


 

Hallo Frau Anheuer, 

das Haus war wirklich sehr schön, es lag abenteuerlich, das Grundstück, eingezäunt, im Augenblick etwas trocken. Pool, Ausblick und die verschiedenen Sitzecken im Garten ein Traum. Das Haus selbst sehr schön und individuell eingerichtet, man merkt, dass der Eigentümer selbst darin wohnt, es ist eben nicht so typisch für 6 Personen 6 Löffel und 6 Messer ausgerüstet, sondern es finden sich alle notwendigen Gegenstände des täglichen Lebens dort. Besonders gefreut hat uns der Tiefkühlschrank im Wirtschaftsraum, geschlafen haben wir sehr gut, das einzige Manko ist der Hinweis von Madam die Toilette im eigenen Badezimmer nicht für größere Geschäfte zu benutzen, da Verstopfungsgefahr besteht, dagegen gibt es noch eine andere Gelegenheit, diese funktionierte gut, aber das mit den Abschlüssen scheint ein Problem zu sein. Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen, und wir denken auch, dass wir wiederkommen. Im Ort selbst ist nichts viel los, man muss das schon 4-5 km zum nächsten größeren Ort fahren, dort aber alles vorhanden. Nein, es hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

 

Vielen Dank noch einmal für die unkomplizierte Buchung auf die letzte Minute 😉 Mit freundlichen Grüßen  H. W.   -   per Mail erhalten am 26.09.2022


Amélie  2 - 4  Personen

 

Guten Morgen Frau Anheuer,

wir sind wieder zurück in S.  Alles war perfekt. Sandrine hat alles toll vorbereitet (alles war top sauber) und war auch zur Übergabe pünktlich da. Das erleben wir nicht immer so. Das Haus ist wunderbar in dem kleinen Olivenhain eingebettet. Wir haben uns super erholt. Ihnen weiterhin eine gute Zeit und viele Freude mit den Häusern.

Grüße A. B. und P. W.    -   erhalten per Mail am 20.09.2022


Les Cérisiers    4 Personen

 

Guten Abend Frau Anheuer,

nun sind wir schon eine Woche wieder zuhause und täglich schwärmen wir von dem wunderbaren Urlaub. Angefangen von der tollen Betreuung und den vielen hilfreichen Infos, war das Ferienhaus Les Cerisiers absolut perfekt. Super Ausstattung, wunderbare Lage mit herrlicher Aussicht! Wir haben es sehr genossen. :)

Wenn ein Schlafzimmer unten am angrenzenden Duschbad eingerichtet wäre, wäre es sicher praktischer... aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Catarina war unglaublich nett und hat uns ganz herzlich mit frischen Rosen im Wohnbereich und kühler Erfrischung empfangen.

Wir werden ganz sicher noch einmal dieses schöne Ferienhaus buchen. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße, Familie T.   -   erhalten per Mail am 04.09.2022 

 


Lis   2 - 3 Personen

 

Liebe Frau Anheuer,  

Wir waren die letzten zwei Wochen im Lis zum zweiten Mal in den Ferien. Auch dieses Jahr verbrachten wir wundervolle, genussreiche und entspannende Ferien im Lis. Wir konnten Energie tanken, die Gegend wieder aufs Neue erkundigen und im Anwesen einfach die Seele baumeln lassen. Wir haben auch den Eigentümer persönlich kennengelernt, ein charmanter Herr. Wir wer-den sicherlich noch ein drittes Mal buchen, weil es für uns wieder mal perfekt war.  Sollte dieses Objekt einmal zum Verkauf stehen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Dies ein kurzes Feedback unsererseits. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit, bleiben Sie gesund und bis bald.  Liebe Grüsse, S. & F. A  -  per Mail erhalten am 31.08.2022

 


LA GRANGE  2 - 4 PERSONEN

 

Sehr geehrte Frau Anheuer,  

sehr gerne möchten wir eine Rückmeldung für unseren Aufenthalt in La Grange an Sie senden.

Zunächst herzlichen Dank für die stets präsente Unterstützung vor und während unseres Aufenthaltes, insbesondere in der „heißen Phase“ des Waldbrandes beim Haus.

Wir haben im Laufe der Jahre schon viele Häuser in Frankreich bewohnt.

La Grange sticht mit seiner geschmackvollen und wertigen Ausstattung heraus. Herzlichen Dank auch an die Eigentümer, welche es an nichts mangeln lassen.

Vallabrix ist ein liebenswerter und lebhafter kleiner Ort, der insbesondere an den Wochenenden zu feiern versteht. Die Umgebung zum ist Wandern mit Hund ein Traum.

 

Als kleiner Tipp für Gäste mit großem Auto - die Zufahrt über das Feld ist entspannter als durch den Ort. Die Hofeinfahrt ist ebenfalls sehr eng. Nach freundlicher Rückfrage beim Nachbarn (Orangerie) konnten wir dort in der Einfahrt deutlich bequemer Parken.

Mit den besten Grüßen,   A. S.   -   per Mail erhalten am 17.08.2022 


Niki   8 Personen

 

Liebe Frau Anheuer,

Vielen Dank für die Rückerstattung der Kaution.

Am Wochenende sind wir aus der Provence zurück gekommen. Alles hat wunderbar geklappt: Von der Organisation Ihrerseits, über die Betreuung vor Ort von Sandrine, und nicht zuletzt das tolle Haus Niki. Es hat uns super gefallen, die Ausstattung war fantastisch und der Pool ein Traum. Vielen Dank für Alles!!!! Ich hoffe wir können bald wieder kommen.

Herzliche Grüße aus ... B. S.   -   per Mail erhalten am 17.08.2022 


LA GRANGE  2 - 4 PERSONEN

 

Liebe Frau Anheuer!  

Vielen Dank für die Rücküberweisung der Kaution!

 

Es war mit Abstand der schönste Urlaub in meinem/unserem Leben.

Herzlichen Dank für die sorglose Abwicklung.

 

Schöne Grüße aus Vorarlberg, U. H-W. 

per Mail erhalten am 28.07.2022 

 


Bastidon   2  Personen

 

Liebe Frau Anheuer, meine Frau und ich hatten wieder eine traumhafte Zeit im Haus Bastidon, die leider schon zuende ist. Wir überlegen daher jetzt schon, ob wir nächstes Jahr wieder in dieses wunderschöne Domizil fahren wollen. Wenn Sie also einen Belegungsplan für 2023 erstellt haben, freuen wir uns über eine kurze Nachricht. Eine schöne Sommerzeit wünsche ich Ihnen weiterhin. Herzliche Grüße aus HH. 

per Mail erhalten am 26.07.2022

 


Pierre et Soleil   8 Personen

 

Guten Tag Frau Anheuer,  

hiermit möchten wir Ihnen eine Rückmeldung zu unserem Aufenthalt im Haus Pierre et Soleil geben. Das Haus und die Umgebung waren fantastisch. Es hat an nichts gefehlt. Wir wurden herzlich empfangen und haben die Tage sehr genossen.  Das Haus ist liebevoll eingerichtet. Der überdachte Sitzplatz draußen war unser Wohnzimmer. Herrlich. Und dann noch der tolle Pool, der gut genutzt wurde. Interessante Ausflugsziele waren in kurzer Zeit erreichbar.

 

Wir können das Haus sehr empfehlen. Viele Grüße S. u. P. M.  

erhalten per Mail am 13.06.2022 

 

 


Niki   8  Personen

 

Liebe Frau Anheuer,   

Vielen Dank für dir Rückerstattung der Kaution. 

Das Haus Niki ist einfach wunderbar und so angenehm. Wir haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt.

Es war auch sehr sauber. 

Wir hoffen næchstes Jahr wieder eine Woche dort verbringen zu kœnnen. 

Sehr herzlichen Dank für alles.  A. S.   -   per Mail erhalten am 07.06.2022

 


Les Cérisiers   4 Personen

 

Guten Tag Frau Anheuer

unsere zwei Wochen Urlaub im „Les Cerisiers“ sind leider schon vorbei! Wir haben uns im Haus und im Dorf Oppède sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung und der Garten sind sehr schön und gepflegt, die Betreuung vor Ort aufmerksam. Wir werden diese schöne Zeit in guter Erinnerung behalten.  

Mit freundlichen Grüssen   

H.u. W. B.   -   per Mail erhalten am 30.05.2022


Aux Fleurs de Tilleul  6 Personen

 

Liebe Frau Anheuer, 

gestern sind wir aus der Provence zurückgekehrt. Das Haus Aus Fleurs de Tilleul war einfach WUNDERBAR! Danke. Wir waren begeistert  und haben die Woche dort in der Einsamkeit sehr genossen.

 

G.M.   -   per Mail erhalten am 24.04.2022


Bien cachéee   2 Personen

 

Liebe Frau Anheuer, ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie sind das Jahr über gesund geblieben.

 

Wir verbrachten letzten August wunderschöne Ferien im Haus Bien cachée. Die Betreuung durch Sabrina war auch tipptopp. Gerne würden wir diesen August 2022 wieder unsere Ferien in diesem Haus verbringen ... 

 

M u. R. C. per Mail erhalten am 18.02.2022


Annies    4 Personen

 

Liebe Frau Anheuer,

wir hoffen, es geht Ihnen gut!

Das Haus «Annies» hat uns sehr gut gefallen und wir möchten Sie fragen, ob Sie schon den Kalender für nächstes Jahr verfügbar haben. Wir haben den Aufenthalt genossen, das Haus war sehr sauber und der Empfang überaus herzlich. So würden wir gerne wieder Zeit an diesem schönen Ort verbringen.

Schönes Wochenende und herzliche Grüsse  U.M. und M. H.   - per Mail erh. am 23.10.2022  


Coup de Coeur   2 - 4 Personen

 

Liebe Frau Anheuer,

wie sehr werden wir für unsere gestrige Schreckensfahrt belohnt! Wir haben uns auf der Stelle in das Häuschen verliebt! Gestern Abend waren wir zu k.o., um alles richtig zu sehen. Heute aber erkennen wir, in welch einem Schmuckstückchen wir unsere Ferien verbringen werden. Alles ist so liebevoll arrangiert, innen und außen! Mein Mann hat vorhin schon getönt:

Hier sind wir nicht zum letzten Mal….!

Saint Didier kennen wir noch von früher, als wir abends hierhin zum Essen fuhren. In Monteux hatten wir ein schönes Hotel, aber es wurde dort nur Frühstück angeboten.

Das Dorf hat den typisch provencalischen Charme, dem wir immer wieder erliegen. 😊 Herzliche und sonnige Grüße, MuH Z.   -   per whatsapp am 5.09.2021

 


Petite Beauté  2 Personen

 

Guten Tag Frau Anheuer, 

 

wir sind nun schon den zweiten Tag aus Gordes weggefahren. Unser Herz ist aber noch dort. Es war einfach unbeschreiblich schön. Und wir würden gerne nächstes Jahr wiederkommen. 

Danke für Ihre guten Tipps und die seriöse Vermietung. 

Mit freundlichen Grüßen, 

C. D-R.   -   per Mail erhalten am 05.07.2021 


Villa Lucie   2 Personen

 

Sehr geehrte Frau Anheuer,  

sorry für die späte Rückmeldung. @ Ja, wir haben und in der Villa Lucie sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dorthin reisen. Diese zauberhafte Wohnung im Stadtviertel Bompard ist der ideale Aufenthaltsort um Marseille und die Umgebung zu erkunden. Die Räumlichkeiten sind ideal für 2 Personen, die Inneneinrichtung perfekt abgestimmt, die Terrassen mit Blick auf das Mittelmeer und der davor liegende Garten unbezahlbar. Es wurde an alles gedacht! Einmalig waren auch die täglichen Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. L. und M. sind die perfekten Gastgeber, immer mit Rat und Tat zur Seite wenn man Fragen hat oder Anregungen wünscht, ansonsten sehr diskret. Liebe L. und lieber M.  – danke dass wir Gäste in eurem schönen Zuhause sein durften. Wir haben die Zeit mit Euch sehr genossen und kommen gerne wieder.   

@ an alle die sich wie wir den Kopf über die Zufahrt zum Parkplatz auf dem Grundstück zerbrechen – es ist eine Herausforderung die sich meistern lässt. 😊. Herzliche Grüße  A.  P.    -   erhalten per Mail am 15.10.2020 


Annies    4  Personen

 

Sehr geehrte Frau Anheuer,
hier ist unsere höchst positive Rückmeldung: Der Urlaub in der Maison d'Annie war allen Virus-Widrigkeiten zum Trotz wunderbar. Wir fanden dieses Haus besonders charmant und haben uns an ihm und seiner sehr schönen Lage mit dem eindrucksvollen Ausblick auf den majestätischen Mont Ventoux täglich gelabt!
Für Ihre Anfahrtsbeschreibung geben wir Ihnen zwei Ratschläge. Unter Spiegelstrich 7 sollte korrigiert werden, dass kurz vor der Abzweigung zu Annies Haus linker Hand zwei Lagerhallen - eine unverputzte und eine mit Blech verkleidete - stehen. Und unter dem vorletzten Spiegelstrich muss die Entfernungsangabe nicht 2 km sondern 150 Meter (!) lauten. Alles andere ist perfekt. U.H. - per Mail erhalten am 22.09.2020

 


Mas d'auzigue   12 Personen

 

Das Mas d'Auzigue hat alle unsere Erwartungen übertroffen - selten haben wir, eine Familie mit erwachsenen Kindern und Anhang, in einem so stimmungsvollen und großzügigen Anwesen gewohnt! Es ist geschmackvoll mit vielen alten Möbeln eingerichtet, wobei die Betten neu und bequem, die Ankleiden praktisch und großzügig und die Badezimmer sehr gut funktionierten. Die Küche ist riesig mit Ausgang auf den Balkon und  bestens ausgestattet. Es ist wirklich alles da - wer Gefallen daran hat, kann sich auf den nahgelegenen Märkten mit hervorragenden Nahrungsmitteln versorgen und wunderbare Speisen zubereiten.  Für die Grundbedürfnisse bietet das Dorfzentrum in Cavillargues, zu Fuß in 4 - 5 min erreichbar, alles, vom ausgezeichneten Bäcker, über den Metzger zur Epicerie. Diese Lage fanden wir ideal: sehr ruhig und trotzdem nicht einsam.  Der Garten ist absolut riesig, ideal für Kinder zum Toben oder Ball spielen. Das schön angelegte Schwimmbad hat eine ausgezeichnete Wasserqualität, dafür sorgt auch der jederzeit sofort verfügbare Poolboy alias "maire" von Cavillargues. :) Auch Julie, die Verwalterin, war immer erreichbar und hilfsbereit und hat uns das Haus in einem sauberen Zustand übergeben. Das Besonderste zum Schluss: vor dem fast schlösschenartigen Haus steht eine riesige , über 200 Jahre alte Platane, eine der 2 oder 3 größten des Gard. Wir waren alle bezaubert: wir haben darunter tagsüber den Schatten genossen,  abends den Apéritif genommen und das Blätterrauschen hat uns  nachts in den Schlaf gewiegt.   I. D.    -   erhalten pr Mail am 15.09.2020 

 Anmerkung: Die Platane ist bereits mehr als 400 Jahre alt


Niki   8 Personen

 

Liebe Frau Anheuer,

leider hat uns der Alltag schneller wieder als uns lieb ist 😉! Wir hatten wieder einen wunderschönen Urlaub im Languedoc und das Haus Niki war ein Traum!

 Alles war einfach perfekt! 

 Die Kaution ist ebenfalls gut wieder bei uns angekommen ☺️!

 Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Betreuung !  Bis zum nächsten Mal👍🏻 

 P. u. O. B.   -   per Mail erhalten am 12.10.2019 


Lis   2 - 3 Personen

 

Liebe Frau Anheuer,

nur zur Info, die Übergabe mit S. hat wunderbar funktioniert, wir haben das Haus am Samstag 9.00 Uhr übergeben. Vielen Dank für die Organisation, es war für uns alles sehr gut organisiert und auch sehr gut in Ihren Unterlagen erklärt. La Grange haben wir auch gefunden und uns angesehen, das ist auch ein sehr schönes Ferienhaus. Dabei haben wir gleich noch neue nette Ecken entdeckt. Danke Inzwischen sind wir wieder in Berlin, und sind noch ganz begeistert von den schönen Eindrücken. Auf ihrer Internetseite habe ich gelesen, dass Sie auch Immobilien zum Kauf anbieten. Diesbezüglich würde ich gern persönlich Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Schönen Abend aus … A. H.   -   per Mail erhalten am 13.10.2020 

 


Mas d'Auzigue   12 Personen

 

Hallo Frau Anheuer, wollte Ihnen nur kurz sagen „wir sind gut angekommen“. Julie hat uns schon erwartet, sie ist eine ganz ganz Nette … Es ging alles hervorragend … Das Haus ist wirklich ein Traum, es liegt so wunderschön und hat so viel Charme, also wirklich, da haben Sie nicht zu viel versprochen, wirklich sehr sehr schön und ich freue mich jetzt schon darauf morgen das ganze Haus und vor allem das Drumherum inspizieren zu können. Die Platane ist eine Wucht, also so ein Baum ist wirklich gigantisch und ja vielen herzlichen Dank …   whatsApp Sprachnachricht, erh. am 30.09.2019

 


Les Oliviers   2 - 4 Personen

 

Liebe Frau Anheuer,  

ja wir sind sehr gut und wohlbehalten zurück gekehrt. Leider hatte uns der Alltag viel zu schnell. Der Aufenthalt in St. Siffret war wunderschön, hätte nicht schöner sein können. Das Haus, die Umgebung, alles einfach super. Steve war so toll, es war von der ersten Minute weg ein Traumurlaub. Ich wäre am liebsten noch lange geblieben. Den link hab ich schon ein paar Freunden weitergegeben:). Mittlerweile hat mein Mann den Posteingang kontrolliert und wir haben das Geld (Kaution) erhalten. Merci. 

Ihnen eine schöne Woche und bis ein ander Mal. Liebe Grüsse C. S.   -   per Mail am 01.09.2019


Julie   6 Personen

 

Liebe Frau Anheuer 

 

unser Urlaub liegt bereits ein paar Wochen zurück und wir erinnern uns oft und gerne an die tolle Zeit in Languedoc Rousillon. Das Ferienhaus Julie hat uns sehr entsprochen. Hell und modern mit einer traumhaften Gartenanlage und herrlichem Pool. Wir werden wieder kommen!

 

Liebe Grüsse Familie M.   -   per Mail erhalten am 18.08.2019